Back To Water

Das Leben und die Pflanzenvielfalt unter Wasser haben mich und meiner künstlerische Tätigkeit inspiriert und nachhaltig geprägt. Die sensationellen farbenprächtige Korallenriffe gepaart mit der vielfältigen Tierarten bieten eine einzigartige Farbenpracht. Genau diese Elemente fließen immer wieder in meine Arbeiten ein und haben mich zum Namen AQUI inspiriert. Daher möchte AQUI einen Beitrag zur Erhaltung unserer faszinierenden Unterwasserwelten beitragen. Von jedem verkauften Produkt wird ein Betrag von 2% an das AQUI Projekt „BACK TO WATER“ gespendet. „BACK TO WATER“ möchte sich zur Aufgabe machen, die Wasserverschmutzung mit Plastikmüll publik zu machen sowie aktiv Reinigungsprojekte in Zusammenarbeit mit umweltorganisationen voranzutreiben. Es ist zu befürchten, dass es 2050 mehr Plastik als Fische im Meer geben wird, wenn wir nicht gemeinsam handeln.

Möchtest du mitmachen! Dann schreibe uns eine E-Mail an das „Back To Water“ Projekt.

Back To Water E-Mail
Shop
TO TOP
X