Schon als kleines Mädchen wusste ich, dass ich mein Leben künstlerisch gestalten möchte. Die Kunst in allen Formen ist meine Leidenschaft, aber insbesondere Modedesign, Malerei, Fotografie und das Illustrieren machen mich glücklich. Daher habe ich das Master Studium raum&designstrategien an der Kunstuniversität Linz absolviert.

In meinen Arbeiten spiegelt sich die Symbiose aus dem persischen und europäischen Kulturkreis wieder.

Der Gedanke eigene Mode zu designen und herzustellen hat mich nicht mehr losgelassen und daher habe ich die Marke AQUI ins Leben gerufen, um euch an meinem Traum teilhaben zu lassen.

Meine Philosophie ist Mode selbst zu designen und diese aus nachhaltigen und natürlichen Stoffen unter fairen Bedingungen zu produzieren.

Die von mir 2018 gegründete Marke AQUI bietet Strand, Freizeit Mode und Unikat Kleider aus von mir selbstbemalten Stoffen. Das Design sämtlicher angebotenen Stücke wurden von mir erstellt und von mir oder laut meinen Vorgaben produziert. Mein aktuellen Projeke sind die Herstellung von Bademode aus 100% regeneriertem Polyamid (Nylon) bestehend aus ECONYL® und Strandmäntel aus 100% Bio Baumwolle, welche in Kürze verfügbar sind.

Eure Atena Neuhuber

Über AQUI